Anne und Maik

„Liebe ist alles“

Bedeutend, dieses Motto für seine Hochzeit zu erwählen!

Glück, dieses Motto für seine Hochzeit zu erwählen!

Weitsicht, dieses Motto für seine Hochzeit zu erwählen!

Eine Fotografin hat Zeremonie, Studio und Posing Pixel für Pixel festgehalten. Ich habe das Paar im Dezember 2007 den Tag über mit meiner Kamera begleitet – es hat super viel Spass gemacht.

> Galerie

Ein Gedanke zu „Anne und Maik

  1. sehr schöne Details in stimmigen Kollagen zusammen gesetzt. Die Präsentation mit der instrumental Version vom Lied gefällt mir auch gut, ebenso die Reihenfolge und Geschwindigkeit der Präsentation… Anne und Maik können sich um dein Bemühen sehr dankbar schätzen und haben nen schönen Eindruck ihrer Feier für die Ewigkeit gebannt!
    Gefällt mir gut, auch wenn ich grundsätzlich die klassische Variante der Präsentation für deine Bilder passender finde 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.