1 Orientreise – Eine Reise um das östliche Mittelmeer

Ein Auto – Zwei Reisende – Drei Kontinente

Im März 2008 ist es endlich soweit. Ich stehe mit unserem fertig beladenen Toyo in Genua am Hafen und warte auf die Fähre nach Tunis. Die Reise führt entlang der Mittelmeerküste durch 6 Länder. Einen kleinen Überblick habe ich für alle Interessierten zusammen gestellt. Später werde ich noch ausführlich von den vielen Höhepunkten dieser außergewöhnlichen Reise berichten.

Karte

> Galerie

2 Gedanken zu „1 Orientreise – Eine Reise um das östliche Mittelmeer

  1. Ich könnte bei dem Umfang eurer Reise noch ein paar mehr visuelle Werke vertragen. Außerdem vermiss ich das Sonnensegelbild vom RotenMeer. Allerdings stimmen mich der Klatschmohn vor der Tempelanlage und die lichtstarken Eindrücke vom Sugg milde 🙂
    Weiter, weiter, weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.