Toyota im Schnee

Welches Jahr war das gleich . . . .

Anders als der Schnee kommt das Weihnachtsfest in jedem Jahr pünktlich. So möchte ich den heutigen Eintrag nutzen, Allen ein schönes Fest zu wünschen. Jedem ein Fest, so wie er oder sie es am liebsten mag. Besinnlich oder turbulent, in großer Runde oder in vertrautem Kreise. Zufriedenheit und Gesundheit und ein Dankeschön für all das Interesse an diesem Blog und unseren Reiseberichten. Und weil man sich zu Weihnachten was wünschen kann: Schreibt mal was und teilt kräftig 🙂

Toyota im Schnee

Teilen:

2 Kommentare

  1. Jens Groth
    24. Dezember 2011 / 11:34

    Hallo lieber Lutz,

    danke für die schönen Weihnachtsgrüße und die Erinnerung an schneebedeckte Tage ;-).
    Auch wir aus Dresden wünschen Dir lieber Lutz und deiner Familie eine gesegnete Weihnachtszeit und viele schöne Reisen im neuen Jahr.
    Hab dank für Deine schönen Reiseberichte und die schönen Aufnahmen,da möchte man am liebsten sofort auf und davon…
    Einen guten Rutsch und bleibt gesund ,die Grothis

  2. 24. Dezember 2011 / 18:05

    Hallo Lutz,

    danke für die Weihnachtsgrüße, wir sehen uns morgen… Ja welches Jahr war das gleich – letztes Jahr?

    Liebe Grüße FAM…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert